Cover für Ein Teil von ihr
»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.« (Yrsa Sigurðardóttir)

Ein Teil von ihr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (554)

Wir alle kennen unsere Mütter.

Oder etwa nicht?

Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich?

Buchdetails

Autor

Thumb
© Alison Rosa

Karin Slaughter

Die Amerikanerin Karin Slaughter ist eine der international erfolgreichsten Krimiautorinnen der Gegenwart. Weltweit wurden mehr als 30 Millionen Exemplare ihrer Bücher verkauft; ihre Romane wurden bislang in 32 Sprachen übersetzt. Die Spitzen der Bestsellerlisten erreichen unter anderem die Bücher der Will-Trent- und der Grant-County-Serie. Slaughters neuester Roman stürmte schon kurz nach dem Erscheinen die prestigeträchtige New York Times-Bestsellerliste. Bis dahin war es ein langer Weg: Die ersten fünf Manuskripte der 1971 in Georgia geborenen Autorin wurden von allen Verlagen abgelehnt. Bis 2001 arbeitete Karin Slaughter darum hauptberuflich als Inhaberin einer Werbeagentur in Atlanta. Erst dann erschien mit „Blindsighted“ ihr erstes Buch, das jedoch gleich großen Erfolg hatte. 2011 gewann Karin Slaughter den Silver Bullett Award, 2013 wurde sie mit dem Edgar Allen Poe Award als Autorin der besten Kurzgeschichte ausgezeichnet. Die Filmrechte zu den Büchern ihrer Grant-County-Serie hat inzwischen die Produktionsfirma Entertainment One erworben. Das Drehbuch für den Pilotfilm wird Slaughter selbst mitgestalten.

Details

Verlag Harper Collins Germany
Genre Thriller
Erscheinungstermin 01.08.18
Seitenanzahl 512
ISBN 978-3-9596-7214-6
ISBN (E-book) 978-3-9596-7779-0
Preis 22,00 €
Preis (E-book) 18,99 €
Format (E-book) ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags