Leseeindrücke zu Ein Teil von ihr

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 23:17

Sehr sehr spannend

Für das Buch bewerbe ich mich gerne.Der Klappentext hört sich richtig gut an.Das hört sich nach...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 23:15

Ein Teil von Ihr!

Das Cover fand ich sehr ansprechend. Die Leseprobe hat mir auch sehr gefallen. Die Protagonistin...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 23:13

Mütter

Ich persönlich habe ein wahnsinnig gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Umso weniger kann ich mir...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 21:12

Spannung pur!

Karin Slaughter ist natürlich jedem Thriller Liebhaber ein Begriff, wer hat schon nicht einen...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 20:31

Krass

Zu dieser Leseprobe fällt mir wirklich kein anderes Wort ein außer "krass". Erst die Schießerei...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 19:45

Macht neugierig

Das Buch startet mit einer langen Sequenz in einem Diner. Dort konnte ich ausführlich Andi kennen...

oneveganbooknerd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 19:09

Spannend!

Karin Slaughter ist und bleibt eine Meisterin des Thriller. Anfangs vermutete ich eher eine Art...

luviarda
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 17:57

Spannend

Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch beängstigt. Der Klappentext hörte sich super an,...

tilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 17:53

Interessant

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Ebenso das Thema. Den Grundgedanken finde ich wirklich...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 17:43

Fesselnd

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Es passt perfekt zum Buch. Die Geschichte ist...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 17:05

spannend

Das Coverbild finde ich ganz gut. Ich habe schon Bücher der Autorin gelesen und kenne bzw. mag...

hollygolightlyberlin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 16:58

Spannung

Die Meisterin der Spannung schlägt die Leserin oder den Leser in ihren Bann. Immer mehr...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 16:36

Extrem spannend

Es ist eine extrem spannende Geschichte, wie man es von Karin Slaughter kennt. Welche Geheimnisse...

steffi.schwab.11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 15:27

Fesselnd

Ich bin immer noch gefesselt. Die Leseprobe fing nüchtern an und endete brutal ehrlich..... Ich...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 14:49

Spannend!

Die Geschichte klingt sehr spannend, da man nicht direkt den absoluten Durchblick bzw. Überblick...

marielu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 14:35

Wer ist sie wirklich?

Andrea, genannt Andy kehrt nach Hause zurück um ihrer Mutter, die die Diagnose Krebs erhalten...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 14:28

Sehr spannend

Ich liebe die Thriller von Karin Slaughter. Der Klappentext hört sich sehr spannend an. Ich bin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?