Anstrengend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nadelkissen01 Avatar

Von

Die meisten Karen Slaughter Thriller habe ich bislang recht schnell verschlungen.
Dies Mal jedoch musste ich mich oftmals aufraffen, weiterzulesen.
Die Story hat eine Menge Potenzial, welches leider nicht voll ausgeschöpft wird.
Die einzelnen Charaktere überzeugten mich in weiten Teilen nicht, da sie zum Teil überzogen und unrealistisch dargestellt sind. Allen voran Alex, deren Verhalten bereits nach wenigen Seiten doch recht nervig und kindisch wirkte.
So konnte ich keine Verbindung zu den Charakteren herstellen, so dass es mir nicht das Gefühl gab, in die Geschichte eingetaucht zu sein, sondern eher Außenstehender zu bleiben.
Das Cover gefällt mir weiterhin gut. Das leuchtende blau mit dem zerkratzten Foto einer Frau passt zum Thema, ohne direkt zu viel preiszugeben.