Du glaubst Sie zu kennen...

marina_88 Avatar

Andy ist eine 31-jährige Frau,die bisher noch nicht viel im Leben erreicht hat. Keinen Freund oder Mann, keinen „coolen Job“ und keine Freunde habend ist sie zurück zu ihrer Mutter gezogen um ihr nach ihrer Krebskrankheit unter die Arme zu greifen. Dann geschieht das unfassbare, Andy und ihre Mutter Laura sitzen in einem Diner,als plötzlich ein junger Mann Amok läuft. Laura verteidigt ihre Tochter und legt eine Art und Weise an den Tag, mit der niemand gerechnet hat. Sie überwältigt den Täter und bringt ihn um. Wenig später sieht Andy sich in einem Spionagefilm wieder. Mit merkwürdigen Hinweisen und Befehlen schickt Laura ihre Tochter quer durch die Staaten. Auf ihrer Reise erfährt sie nicht nur etwas unglaubliches über ihre Mutter, sondern wird obendrein auch noch verfolgt.

Karin Slaughter ist mit ihrem Buch „Ein Teil von ihr“ wieder ein Meisterwerk gelungen. Ich liebe ihre Bücher. Voller Spannung und Action. Ich habe vom ersten Moment mit Andy mitgefiebert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, so sehr wollte ich wissen, wie es weitergeht.

Daumen hoch zu dieser Top-Story!