Ein Teil von ihr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sille48 Avatar

Von

Schon das Cover hat mich sehr angesprochen. Bislang habe ich schon viele Bücher von Karin Slaughter gelesen. Allerdings immer nur die Bücher aus den Grant County, Will Trend oder Georgia Reihen.
Die Leseprobe fand ich zunächst auch wirklich spannend. Das Buch ist es auch auf jeden Fall. Man möchte die ganze Zeit immer mehr erfahren und springt zwischen den Jahren hin und her. Der Schreibstil ist auch wie in den anderen Büchern, die ich von der Autorin kenne wunderbar. Gut zu lesen. Ich finde es sehr spannend, wie sich die Andrea immer mehr Geheimnissen ihrer Mutter auf die Spur kommt.
Ich fand den Zeitsprung teils aber leider sehr langatmig und deshalb für mich nicht mit den Büchern aus den anderen Reihen vergleichbar. Man benötigt Durchhaltevermögen.
Dennoch kann ich das Buch empfehlen. Die Charaktere sind wie immer sehr interessant.