Hochspannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Andrea- genannt Andy- hat in ihrem bisherigen Leben nicht viel erreicht außer einem abgebrochenen Studium und einer Menge Schulden. Doch ihr Leben wird noch düsterer als sie erfährt, dass ihre Mutter Bruskrebs hat. Sofort kündigt sie Job und Wohnung in New York, um zu ihrer Mutter Laura zurückzukehren. Während sie in einem Restaurant zusammensitzen und ihre Mom versucht ihr die Minderwertigkeitsgefühle auszutreiben, kommt es zu einer Schießerei in dem Lokal. Obwohl schon tote Opfer am Boden liegen, legt Laura sich mit dem Attentäter an, fordert ihn zunächst heraus bevor sie ihn selbst niedersticht. Andy erkennt ihre eigene Mutter nicht wieder, die an diesem Zeitpunkt ein Geheimnis vor ihr zu verbergen versucht und beide zur Flucht zwingt....
Ein wirklich fesselndender Thriller, der Hochspannung garantiert und den Leser in seinen dunklen Bann zieht!