Nicht gut

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesenmachtsüchtig Avatar

Ein Teil von ihr
Herausgeber ist HarperCollins; Auflage: 1 (1. August 2018) und es hat 544 Seiten.
Kurzinhalt: Andrea Mitchell weiß alles über ihre Mutter. Sie ist überzeugt, dass keine Geheimnisse zwischen ihnen stehen. Bis ein Besuch im Einkaufszentrum in einer brutalen Attacke endet, bei der ihre Mutter Laura ins Visier gerät. Plötzlich lernt Andrea eine Seite von ihr kennen, die nichts mit dem ruhigen, gutmütigen Charakter der Frau gemein hat, die sie aufgezogen hat. Wenige Stunden später wird Laura von skrupellosen Verfolgern heimgesucht. Auf der Suche nach einer Antwort folgt Andrea verzweifelt den Spuren in die Vergangenheit. Denn sie muss die verborgene Identität ihrer Mutter ans Licht bringen. Sonst kann es für keine von ihnen eine Zukunft geben.
Meine Meinung: Leider war ich von dem Buch nicht so angetan, ich habe eigentlich von der Autorin schon einiges gelesen, aber dieses Buch konnte mich gar nicht überzeugen. Ich bin sehr schwer in die Geschichte hereingekommen. Und ich hab es so bis zur ca. 50. Seite gelesen, aber dann hab ich das Buch weggelegt. Vielleicht werde ich es mir nochmal zu Gemüte führen, vielleicht wird es dann bissel besser.
Mein Fazit: Leider konnte mich das Buch nicht erreichen, ich habe es abgebrochen, es war so gar nicht meines.