Richtig spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
küchenqueen Avatar

Von

Andrea und ihre Mutter Laura feiern in einem Einkaufszentrum bei einem Essen Andreas Geburtstag. Es entbrennt eine Schießerei, der die beiden Frauen nur knapp entkommen. Andrea entdeckt nun, daß ihre Mutter eigentlich anders ist, als sie immer dachte. Als sie zur Flucht gezwungen wird, da sie verfolgt werden, entdeckt Andrea die unbekannte Seite an ihrer Mutter immer deutlicher.

Imponierend! Das Buch hat mich richtig gefesselt. Es ist auf eine ganz geniale Art und Weise spannend und läßt den Leser kaum Zeit, um noch irgendetwas anderes zu tun. Denn man will nur eins: lesen. Die Charaktere sind gut durchdacht und dargestellt. Vor allem bei Andrea fühlt man mit. Wie muß es sich anfühlen, wenn man meint, man kennt seine Mutter (und wer denkt das nicht?) und dann wird man auf brutale Art eines Besseren belehrt.