unerwartet sehr spannend

kermelis Avatar

GAnz ehrlich- ich kannte zwar den Namen der Autorin, aber ich hatte vorher noch kein Buch von ihr gelesen.
Der Anfang plaenkelte meines Erachtens etwas daher- ich habe wie gesagt gar keine Erwartungen gehabt. Und dann... ja dann... kam die Stelle an der es mich plötzlich richtig gepackt hat und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut und das Ende war nicht völlig unerwartet, aber dennoch hat man sehr viele andere möglichen Taeter vorher schon auf seiner Liste, so das es für mich bis zum Schluss spannend geblieben ist!
Ich bin auf jeden Fall begeistert gewesen und es wird ganz schnell ein weiteres Buch der Autorin den Weg in mein Bücherregal finden!
Es wird auch nicht viel Blut vergossen und die Geschichte kommt ohne grossen Eckel aus- der leider sehr oft in anderen Thrillern sehr ausgeschmückt wird. Die Autorin überzeugt mit ihrem Schreibstil und ich bin froh diesen Thriller gewonnen zu haben!!
Lesempfehlung mit vier Sternen- einen Stern abzug gibt es, weil die Auflösung doch etwas schnell kam und für meinen Geschmack noch etwas haette in die Laenge gezogen werden können!