Veränderte Ansichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise Avatar

Von

Der neue von Karin Slaughter hat es in sich. Durch das metallisch schimmernde Cover auf jeden Fall schon ein Eyecatcher und auch ein bißchen verstörend ob des zerkratzten Fotos.

Zum Inhalt: Andrea ist mehr als unzufrieden mit ihrem Leben - sie fühlt sich als Versagerin die nichts so richtig auf die Reihe bekommt, trotz ihrer guten Anlagen, und stagniert in ihrem Lebensweg. Aus dem schillernden New York bereitwillig wieder nach Hause gekommen um die Mutter zu unterstützen und vielleicht doch noch herauszufinden wo denn nun ihre wahren Stärken liegen wird ihre Welt von der einen zur anderen Minute aus einer harmlosen Situation heraus völlig auf den Kopf gestellt: Ein junger Mann greift sie und ihre Mutter sowie zwei flüchtige Bekanntschaften mitten am Tag in der Gastronomie an - und ihre Mutter reagiert für Andy dermassen überraschend auf die Gesamtsituation das sie ins grübeln kommt. Und nach und nach offenbahrt sich auf vielen spannenden Seiten dieses Buches in zwei Zeitebenen das vieles in der Vergangeheit nicht annähernd so gewesen ist wie Andy bisher meinte ...

Mein Fazit: Ein grandios spannendes Buch das ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Gut durchdacht von der ersten bis zur letzten Seite und es untermauert den guten Ruf den Karin Slaughter genießt. Absolute Leseempfehlung!