Eine liebenswerte Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Chaveau glaubt, 1954 ein Ufo gesehen zu haben. Seitdem wird er nur noch "Väterchen Untertasse" genannt. 30 Jahre später fliegt er nach Paris, eine Reise, die eigentlich seine Hochzeitsfeier hätte werden sollen. Doch seine Frau ist jetzt todkrank. Von dieser Reise kommt er nie zurück: Chaveau bleibt verschwunden.
2017. Die hübsche exzentrische Pariserin Magalie lernt Julien kennen, der sich sofort in sie verliebt. Dieser schüchterne junge Mann ist ein Urenkel von Chaveau und interessiert sich brennend für Ufos.
Lauter liebenswerte Menschen begegnen dem Leser in dieser LP, die zugleich vergnüglich und spannend ist. Diese schöne mit Humor gewürzte Geschichte würde ich sehr gern weiterlesen!