Leseeindrücke zu Ein Tropfen vom Glück

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 23:08

Interessant

Das Cover hat mich nicht gleich angesprochen, jedoch war nach dem Lesen des Klappentextes und der...

vogelfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 21:07

lustig

Um den Schreck eines Einbruchs zu verdauen, trinken vier Nachbarn eines Pariser...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 20:44

ruhige Leseprobe

Mir gefällt das Buchcover sehr gut und es passt gut zur Leichtigkeit des Schreibstils. Auch die...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 20:40

Super Idee

Die Idee ist einfach genial und ich freue mich schon auf das restliche Buch. Der französische...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 20:39

Bonjour

Eine Zeitreise ins Paris der 50er Jahre. Das hört sich nach einer interessanten Geschichte an....

heike.theis1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 19:43

Es lebe la France

Mit viel französischem Charme , und einem Sprung in die 50er Jahre erzählt das Buch von dem...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 18:57

Originell

Tolle Odee! Zurück in die 50er und das auch noch in Paris , das stelle ich mir wahnsinnig...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 18:54

Der erste Schreck

Als die Nachbarn den Einbruch in ein Pariser Mehrfamilienhaus in der Nachbarschaft bemerken,...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 18:18

Ab in die 50er!

Ich persönlich habe noch nie etwas von diesem Autor gehört (tut mir Leid, an alle die das...

mindbuilding61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 17:38

Großartig

Wenn dieses Buch auch nur ansatzweise so gut ist wie "der Hut des Präsidenten" - dann her damit....

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 17:24

Back to the 50s

Das Cover gefällt mir sehr gut, den Einstieg in die doch sehr kurze Leseprobe ist mir zunächst...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 16:59

Zeitreise

vergangenes wird sehr häufig glorifiziert "die gute alte Zeit" In diesem Falle wird es durch...

piiaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 16:29

interessant

Die Leseprobe klingt schonmal sehr gut und ich bin gespannt wie es weiter geht. Das Setting und...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 15:02

Umwege zum Glück?

Für den Straßenmusiker Calvin macht Holland jeden Tag auf dem Heimweg einen Umweg, um ihn zu...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 14:36

Weinhaltig-erfrischend

Eine nette Zeitreise auf die der Autor uns da mitnimmt.wirklich nett geschrieben.Liest sich...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 12:31

Zeitreise

Ich musste den Klappentext nach der Leseprobe gleich noch einmal lesen, um den Auszug richtig...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 07:48

Zeitreisen

Ich liebe Zeitreisen-Romane (oder auch Filme). Mit dem Paris des Jahres 1954 kenne ich mich so...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2019 – 22:34

Macht glücklich

Schon allein das Cover des Buches hefällt mir außerordentlich gut. Es macht auf mich einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?