Interessante Idee - die ersten Seiten haben bereits Sogwirkung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tammy1982 Avatar

Von

Der Klappentext hat mich gleich neugierig gemacht: ich liebe Zeitreise und daher ist mir das Buch gleich ins Auge gesprungen.
Die Leseprobe beginnt gleich mit einem spannenden Eintrag aus der Vergangenheit und ich bin natürlich jetzt schon neugierig, was mit dem Großvater tatsächlich passiert ist.
In der Gegenwart werden dann einzeln schon mal 3 der Hauptfiguren eingeführt und gerade Magalie mag ich ja direkt total gerne. Die Hommage an die Figur Abby aus Navy CIS gefällt mir sehr gut. Und ich bin jetzt schon sehr neugierig, wie sie in der Vergangenheit ankommen wird.
Alles in allem ein toller Einstieg und ich bin schon gespannt auf die restliche Geschichte.