Macht neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scarlett59 Avatar

Von

Mich hat als erstes das Cover angezogen und veranlasst, die Leseprobe zu lesen, denn es strahlt Leichtigkeit aus und die abgebildeten Personen erinnern mich an Filme der 50er Jahre, die ich sehr mag.

An der Leseprobe hat mir sehr gefallen, dass nach dem Prolog kapitelweise die Hauptprotagonisten "vorgestellt" werden. Ein derartiger Start in die Geschichte lädt mich immer gleich zu ersten Spekulationen über die weitere Entwicklung ein.

Ich würde das Buch sehr gern lesen, da
- ich Fan der 50er Jahre bin und diese gern selbst erlebt hätte,
- ich Zeitreisen oder Zeitmaschinen faszinierend finde,
- ich gern erfahren möchte, ob Julien und Magalie zusammenkommen und wie Bob die Reise ohne seine Frau erlebt.