Vive la France!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny14 Avatar

Von

Ich freue mich sehr, dass ich nun mit ein wenig Verzögerung doch noch in den Genuss dieses wundervollen Romans gekommen bin :-)

Schon die Idee der Geschichte, die der Autor "Antoine Laurain" erzählt hat mich gleich neugierig gemacht und ich wollte unbedingt mehr erfahren, wie die Reise in die Vergangenheit wohl vonstatten geht. Echt verrückt und amüsant zugleich seine Charaktere in genau das Jahr zurückzuschicken, aus dem der Wein stammt, den sie zuvor getrunken haben ;-)

Ich bin den vier Protagonisten, die mir allesamt gleich ans Herz gewachsen sind, so gern auf ihrer Reise gefolgt. Besonders die Erzählweise und der Schreibstil des Autors haben mich komplett eintauchen lassen und durchweg in ihren Bann gezogen. Schlussendlich spielt die ganze Geschichte auch noch im wunderschönen Paris, was will man da noch mehr als das Ganze einfach nur geniessen!