Rezensionen zu Ein Tropfen vom Glück

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2020 – 09:27

sehr gefühlvoll

Vier Bekannte feiern mit einer Flasche Rotwein aus dem Jahr 1954 die Befreiung aus dem Keller...

lesehörnchen99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2019 – 09:31

Zeitreise

Um den Schreck eines Einbruchs zu verdauen, trinken vier Nachbarn eines Pariser...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2019 – 21:44

Zurück ins Jahr 1954

Bewertet mit 5 Sternen Zum Buch: Paris im Jahr 2017, Rue Edgar-Charellier 18. Drei Bewohner...

leseratteanna1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2019 – 23:19

Ein wunderschönes "Märchen"

Der Autor schafft es die Charaktere sehr lebendig und sympathisch werden zu...

zaubermaus77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2019 – 08:49

wundervoll

ich habe schon sehr viele Bücher in meinem Leben gelesen, aber Antoine Laurain schafft es immer...

pucki24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2019 – 17:04

Paris

Das Buch "Ein Tropfen vom Glück" bewegt sich zwischen den Genren. Es ist ein Roman über...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2019 – 09:39

Schräge Zeitreise

Wie doch eine alte Flasche Wein alles verändern kann: Vier Bekannte feiern mit einer Flasche...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2019 – 11:07

Ganz nett

Eine Reise nach Paris-davon haben Bob und Goldie immer geträumt.Als es endlich soweit ist,muss...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 12:03

Sehr schön

Der Roman "Ein Tropfen vom Glück" von Antonine Laurain hat mir wirklich ausgesprochen gut...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:17

Reise ins Gestern

In diesem Buch wird der Leser auf eine besondere Reise in die Vergangenheit mitgenommen. Vier...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 13:57

schöne Geschichte

Inhalt: Um den Schreck eines Einbruchs zu verdauen, trinken vier Nachbarn eines Pariser...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2019 – 12:10

warmherzige Geschichte

Antoine Laurain ist hier eine wunderbar, leichte, warmherzige Geschichte gelungen, die ein...

salti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2019 – 09:43

Eine Reise durch Paris

Antoine Laurain - Ein Tropfen vom Glück Mein erster Gedanke nach dem lesen des Klappentextes...

wortteufel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2019 – 12:04

Zucker

Antoine Laurains "Ein Tropfen vom Glück" muss man lieben - oder man kann mit Büchern dieser Art...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2019 – 07:59

die 50er in Paris

Das tolle Cover hat mich zu dem Buch greifen lassen. Die Idee vier Personen die gemeinsam eine...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 10:24

Vive la France

Wer schon einmal in Paris war, wird die Stadt auf jeder Seite spüren, und wer noch nicht das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten