wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zaubermaus77 Avatar

Von

ich habe schon sehr viele Bücher in meinem Leben gelesen, aber Antoine Laurain schafft es immer wieder, mich zu überraschen. Und dieses Buch ist sein Meisterstück. Während ich diese wundervolle Geschichte gelesen habe, hatte ich entweder ein Lächeln im Gesicht, oder Tränen in den Augen. Der Autor hält einem den Spiegel hin und zeigt auf, dass wir alle in einer hektischen Zeit leben, und uns gar nicht mehr bewusst ist, auf was es im Leben ankommt. Es ist ein Buch, in dem man auch mal einige Passagen zweimal liest, weil sie so wunderbar geschrieben sind. Ich habe für dieses Buch nur 1 1/2 Tage gebraucht, es war mir nicht möglich, es aus der Hand zu legen.Wirklich eines der besten Bücher, welches ich gelesen habe.