Wundervolle Zeitreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minni01 Avatar

Von

"Ein Tropfen vom Glück" ist auf den ersten Blick ein relativ unspektakuläres Buch. Das Cover ist ansprechend gestaltet, verrät aber nicht wirklich etwas über die Geschichte. Durch die Farbgebung scheint es ein lockerer Roman, wie viele andere zu sein.
Doch direkt zu Beginn des Buches gelingt es der Autorin gut, den Leser in das Geschehen eintauchen zu lassen und sich in der Geschichte wiederzufinden.
Die Story, durch ein gutes Glas Wein in die Vergangenheit entführt zu werden, ist völlig neu und überraschend.
In der heutigen, schnelllebigen Zeit, ist es eine wahre Entspannung, diese Reise in die Vergangenheit zu verfolgen! Der Leser kann sich selbst in den 50er Jahren wiederfinden und so die Geschichte miterleben.
Die Leichtigkeit des Schreibstils machen das Ganze zu einem Leseerlebnis der besonderen Art. Gerade für den Sommer ein tolles Buch...