Der entscheidende Sommer?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sasa_moon_9 Avatar

Von

Die grobe, aber gleichzeitig eindeutige Struktur des Covers wirkt sehr ansprechend auf mich. Das Wasser, welches sich wie kräftige, blaue Pinselstriche um die abgebildete Frau ausbreitet, verleiht dem Cover das gewisse Etwas. Unglaublich gelungen!

Kristina Pfister schreibt sehr anschaulich und erzeugt bereits mit den ersten Worten ein atmosphärisches Kopfkino. Die Szenerie entwickelt sich mühelos im Kopf. Lale ist eine interessante Protagonistin, die man gerne näher kennenlernen möchte. Die Leseprobe konnte mich besonders durch den eindrücklichen Schreibstil überzeugen, weswegen ich sehr gespannt auf den Fortgang der Handlung bin! Mal sehen, welche wunderschönen Schauplätze, Szenen und Gespräche die Autorin hier kreiert hat.