Leseeindrücke zu Ein unendlich kurzer Sommer

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2022 – 00:15

Sommerroman

Das Cover sieht wie ein Bild aus und strahlt etwas beruhigendes aus. Die Leseproben ist sehr...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 23:58

Neue Chancen

Das Cover ist traumhaft. Ich glaube, der Roman ist die perfekte Sommerlektüre, da er zum Träumen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 23:56

coole Geschichte

Hier kommt der Sommer in seinem ganzen Ausmaß zur Geltung! Hitze, Wasser, Liebe und mehr....

ninoreads
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 23:50

Liebe zu dritt

Du und ich und der Sommer!!!!! Ich musste sofort an den Jeremias Song erinnern. Bietet sich hier...

brombeere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 23:36

Klingt interessant.

Zu allererst gefällt mir das Cover wirklich gut, ich mag die kräftigen Farben und auch die...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 23:31

Rätselhaft

Christophe hat gerade seine Mutter beerdigt - eine Seebestattung. Nun sieht er ihre Sachen durch...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 23:18

Eine Sommerliebe

Lale befindet sich in einer Krise. Nach einem Streit mit ihrem Mann verreist sie und lebt nun in...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:57

hier ist alles drinn

Diese Geschichte ist so voller Gefühl, Ankommen, Verlieben, Loslassen und...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:24

Ein Sommer

Kristina Pfister schreibt über Lale, die einfach mal raus muss und ihren Ehemann nicht mehr sehen...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:10

Sehr poetisch

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt des Romanes. Es zeigt Lale, wie sie im See schwimmt. Sie und...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:08

Campingplatz

Das Buchcover gefällt mir jetzt leider ehrlich gesagt nicht so toll. Ich vermute, es wäre da...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:03

tolle Story

Was für ein Sommer!!! So kurz, so intensiv, so voller Erinnerung. Und das schafft die Autorin...

reisender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 21:54

was für ein Sommer

Die Autorin führt ihre Leser in einen Sommer, wie es ihn zu tausenden gibt. Aber er hat auch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 21:40

Sommerroman

Die Autorin Kristina Pfister hat eine tolle Art, ihre Geschichte zu erzählen! Mit...

antoniaraa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 21:21

Spannende Handlung

Das Cover des Buches ist meiner Meinung nach sehr ansprechend. Die Handlung finde ich super...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 21:16

Klingt sehr gut

Ich mag Bücher, die über den Sommer gehen immer total gerne, so also auch dieses. :D Bin sehr...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 20:38

so unendlich

Ein schönes Buchcover... Also gleichmal reingelesen... und voila! Diese Geschichte ist so...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 20:33

Sommer ....

Die Autorin hat eine schöne Art ihre Geschichte zu erzählen. Ihre Beschreibungen sind kurz aber...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 20:30

Stimmungsvoll

Mir gefällt diese Geschichte eines Neuanfangs. Man muss erstmal schauen, was daraus wird, aber...

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 20:11

Eindrucksvolles Cover

Mir gefällt das Cover richtig gut. Es hat etwas Entspannendes an sich. Der Klappentext klang...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 19:05

Sommer....

Ein relativ entspannter Einstig in diese Geschichte. Zart wie die ersten Sommerstrahlen am...

pollykatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 19:00

Romantisch

Sehr liebevoll und bildlich geschrieben taucht man schon nach den ersten Sätzen der Leseprobe ab....

alrik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 18:41

Spannend

Das Cover ist bereits ein Hingucker, aber restlos überzeugt wurde ich von der Leseprobe. Schon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?