Anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
failay Avatar

Von

Bei diesem Buch hat mich das Cover zuerst fasziniert. Der Klappentext klang auch interessant und ich erwartete einen netten, leichten Sommer-Liebesroman.

„Ein unendlich kurzer Sommer“ bietet aber so viel mehr als das. Es geht um Liebe, Freundschaft, Familie, Zusammenhalt und Veränderungen.
Das Buch hat mich sowohl zu Tränen gerügt, als auch oft zum Lachen gebracht.

Die Charaktere sind alle sehr detailliert und mit viel Liebe gestaltet und legen allesamt eine wahnsinnige Entwicklung hin. Es wird nie langweilig und man fliegt nur so durch die Seiten.
Außerdem regt es oft zum Nachdenken über das eigene Leben, über getroffene Entscheidungen und über die eigene Zukunft an.

Dieses Buch ist das beste, was ich dieses Jahr bisher gelesen habe. Definitiv ein ganz großes Highlight und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich hoffe auf mehr von der Autorin.