Rezensionen zu Ein unendlich kurzer Sommer

estrelas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 20:34

Sommerbande

„Und dann, im Herbst vielleicht, wenn er ein letztes Mal im dunkelgrünen Seewasser geschwommen...

mary-sophie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2022 – 21:16

Schwach

Handlung Lale flüchtet. Vor sich selbst, aber auch vor anderen. Kurzerhand springt sie in einen...

sommerkindt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2022 – 08:36

(k)eine Campingplatzidylle

Gustav ist ein alter kauziger und mürrischer Besitzer eines in die Jahre gekommenen...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2022 – 20:59

Perfekte Urlaubslektüre

Im Sommer bin ich selber gerne auf Campingplätzen unterwegs und so klang dieses Buch genau...

marie1717
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2022 – 16:17

Sommerlektüre

Für das Buch hatte ich mal wieder ganz genaue Vorstellungen, wie es sein könnte. So was ist immer...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2022 – 14:16

Klasse!!!

"Ein unendlich kurzer Sommer" von Kristina Pfister ist definitiv mein Sommerbuch des Jahres! Und...

lenawoerl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2022 – 11:05

Ein besonderer Campingplatz

"Ein unendlich kurzer Sommer" treffen dierse Charaktere aufeinander. Viele haben...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2022 – 12:08

Tolles Sommerbuch

Genau die Sommerlektüre, die ich gebraucht habe! Durchdachte Handlung mit einigen Wendungen,...

miriam0000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2022 – 12:26

Seichte Geschichte

Auf einem Campingplatz in der deutschen Pampa treffen 3 sehr unterschiedliche Menschen...

failay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 19:32

Anders als erwartet

Bei diesem Buch hat mich das Cover zuerst fasziniert. Der Klappentext klang auch interessant und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?