Eine melancholische Erzählung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Als Lale nicht wusste wohin mit sich, landete sie auf einem alten, heruntergekommenen Campingplatz. Sie bleibt und hilft dem alten Besitzer den Campingplatz wieder einigermaßen auf Vordermann zu bringen.
Dann kommt noch Chris hinzu, der auf der Suche ist und auch er bleibt auf dem Campingplatz und hilft mit. Lale und Chris kommen sich näher.

Das Cover macht schon einen melancholischen Eindruck, sieht aber auch entschleunigend aus. So wie ein heißer Sommer sein soll.
Die Geschichte ist unglaublich berührende, ich habe sie sehr geliebt, auch wenn es nicht einfach mal so zum runtergehen ist. Gerade das langsame, das traurige aber auch die fröhlichen Momente habe mich sehr bewegt und unterhalten.
Manchmal war es mir fast zuviel "Drama", denn jeder der Charaktere hatte seine Vergangenheit und keine war einfach. Dennoch war es am Ende eine ganz bezaubernde Geschichte für wunderschöne Lesestunden.