Gute Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Was macht man wenn man auf der Flucht vor sich selbst ist? Lale steigt in einen Zug und fährt einfach bis zur Endhaltestelle und landet schließlich auf einem Campingplatz an einem See. Sie hilft dort dem grantigen Besitzer Gustav und es scheint als ob sie sich langsam finden würde. Bis der Christophe auftaucht und ihr Gefühlsleben völlig durcheinander wirbelt. Sie erlebt den Sommer ihres Lebens bis die Vergangenheit dazwischenfunkt.
Meine Meinung:
Mir hat das Buch, dass ich als Hörbuch genießen durfte, sehr gut gefallen. Ich konnte mich gut in Lale hinein versetzen und das Buch hatte eine schöne Stimmung. Der Schreibstil scheint sehr gut zu sein, wobei man das beim Hörbuch nur bedingt beurteilen kann aber die Art und Weise wie es vorgetragen wurde, lässt den Eindruck entstehen. Mir hat auch die Stimme der Sprecherin gut gefallen. Insgesamt fühlte ich mich gut unterhalten.
Fazit:
Gute Unterhaltung