Passend für den Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

In diesem Buch werden einige schwierige Themen im Leben angesprochen und wir begleiten Einige Personen die entweder vor etwas davor laufen oder einige schwere Schicksalsschläge erlitten haben. Gut gefällt mir, dass die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven geschrieben worden ist und somit bekommt man von jeder Seite etwas mit.

Das Lesen hab ich als Leicht und erfrischend empfunden und bin gut durch die Geschichte gekommen. Die Autorin versteht sich, ihren Charakteren und der Geschichte ein leben einzuhauchen.
Man bekommt auch sofort Lust auf Sommer, Camping und sorgenfrei zu sein.

Es war ein tolles Leseerlebnis und bin überzeugt, dass es ein Buch zum weiterempfehlen ist. Es passt zu dem schönen Wetter und kann überall gelesen werden. Ich denke dieses Buch wird nicht mein einziges sein von der Autorin und bin auf weitere Werke gespannt.