Recht vorhersehbar, aber unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lisakira Avatar

Von

Ich muss zugeben, dass ich das Buch sehr schnell weggelesen habe. Die Charaktere sind überwiegend schon sympathisch und schön speziell charakterisiert und oft ziemlich witzig. Man will definitiv wissen, wie es ihnen weiter ergehen wird und der Schreibstil ist super einfach und flüssig, daher hat meine Urlaubslektüre nur drei oder vier Tage gereicht.

Was die Story angeht, habe ich das Buch dann aber schon etwas ernüchtert zugeklappt. Andererseits deuten ja aber auch schon Titel und Aufmachung darauf hin, dass es sich eben um einen klassischen Sommer-Urlaubs-Roman handelt... also leichte Kost mit eher wenig Überraschungen und auch nicht allzu viel Tiefe.

Kaufen würde ich mir so einen Roman nicht, aber das Lesen hat schon Spaß gemacht; ich wurde einige Stunden gut unterhalten und habe ein paar Mal sogar laut aufgelacht.