Spannendes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antoniaraa Avatar

Von

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen.
Vor allem das Cover passt wirklich gut zur Handlung der Geschichte.
Für mich war es besonders interessant in die Gefühlswelten der unterschiedlichen Charaktere zu schauen und jeden einzelnen kennenzulernen und seine Geschichte zu verstehen. Die Handlung und die Thematik des Buches hat mir persönlich also wirklich sehr gut gefallen, wodurch ich das Buch auch wirklich empfehlen kann.
Jedoch war mir die Einleitung des Buches etwas zu langwierig. Diese hätte wirklich um einiges gekürzt werden denn leider war das Buch so am Anfang etwas langweilig und hat sich auch etwas gezogen.
Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass der Schreibstil der Autorin für mich nicht so gut war. Es kam bei mir kein wirklicher Lesefluss zustande, was sehr sehr schade war. Trotzdem kam man wirklich sehr gut in die Handlung rein.