Unaufgeregtes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hoaschdeng80 Avatar

Von

Das Cover des Buches passt sehr gut zur gesammten Storyline des Buches. Lale die sich auf dem Weg der Selbstfindung befindet, landet auf einem Campingplatz bei dem etwas schrullig muffigen Gustav. Chris dessen Leben sich gerade ein wenig am Scheidepunkt befindet kommt durch einen Brief seiner Mutter auch auf dem Campingplatz. Dort lernen sich die beiden in einer Grube etwas unkonventionell kennen. Ebenso das Kennenlernen von Chris und Gustav ist alles andere als alltäglich.
Für mich ist das Buch ein wenig wie ein Hippie-Roman der ohne große Story-Höhen und - tiefen auskommt. Ein schöner Sommerroman der ein wenig Durchhaltevermögen abverlangt. Erst ab ca. Seite 100 konnte ich voll und ganz in die Geschichte einsteigen. Wer Campingplatz-Romantik mag, der ist mit dieser Lektüre sicher nicht verkehrt. Mir fehlte ein wenig der letzte Kick in der Story.