Traurig und hoffnungsvoll
Die Leseprobe ist so traurig, dass mir beim Lesen die Tränen kamen. Claire wird bald sterben und trägt das Ganze mit einer Grandesse, die bewundernswert ist. Nichtsdestotrotz ist das Buch leicht und gut lesbar. Es ist lebensnah und lebt von seinen starken Charakteren. Die Leseprobe macht neugierig und ich würde gerne lesen, wie unterschiedlich die Menschen mit dem Verlust einer Freundin/ Ehefrau umgehen.