Klassische Szene, Überraschungen inklusive?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

"Ein unvollkommener Ehemann" ist ja nichts Ungewöhnliches, und so passiert Roxy das, was viele Frauen vor ihr schon erlebt haben: Sie kommt früher nach Hause und sieht den Hintern der Nachbarin auf ihrem eigenen Ehemann! Sheila O'Flanagan lässt ihren Roman wie einen klassischen Seitensprung-Roman beginnen, aber da kommt noch mehr.

Roxy lässt sich das nicht gefallen und geht eigene Wege, aber wird sie wieder mit ihrem Ehemann zusammen kommen? Ich glaube kaum, weil das Leben noch so viel mehr zu bieten hat.

Mit "Ein unvollkommener Ehemann" hat O'Flanagan einen schönen Sommerroman für den Balkon oder Urlaub geschaffen. Nun muss nur noch das Balkonwetter kommen, gern bin ich dann hier dabei und würden den Sommerroman gern vorab lesen!