Leseeindrücke zu Ein unvollkommener Ehemann

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2022 – 10:58

Vorbei mit der Treue

Das Buch fängt an mit einem tollen Titel der zum lesen verführt. Auch das Cover ist hübsch...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 23:34

Frauenpower

Das Buchcover hat mich jetzt nicht so überzeugt. Aber die Autorin hat mich sofort...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 22:43

schöner Roman

Keine zweite Chance für Fremdgeher! Gut so Roxy! Die Autorin schreibt so wunderbare...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 22:30

witzig spritzig

Ich habe schon zwei Bücher der Autorin gelesen und war begeistert. Deshalb bin ich sehr...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 22:03

Folgenschwer

Ein folgenschwer Seitensprung ;) „Ein unvollkommener Ehemann“ lautet der Titel zu einem...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 21:55

Chance

Dem Verräter Dave noch eine Chance geben? Oder sich selber eine Chance geben? Die...

jolie_24635
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 21:48

Sommerlektüre

Ich bin durch das "etwas andere" Cover auf das Buch aufmerksam geworden und habe gleich...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 21:00

Eher nein

Schon beim betrachten des Titels und des Covers hatte ich das Gefühl, dass mir bei dese Buch...

alinaaml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 20:55

Direkt und ehrlich…

…so beginnt dieses Buch. Schon auf der ersten Seite des Buchs erwischt unsere Protagonistin...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 20:55

So ist das Leben

Das Cover ist perfekt und sagt schon viel über die Story aus. Also perfekt getroffen. Das Buch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 20:50

neue chance

Schon beim Klappentext denke ich mir so... mach was draus! Nutze die Chance und lebe Dein Leben...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 20:00

Heiteres Drama?

Ich mag die zupackende Roxy und ich kann verstehen, dass sie gerade wie erstarrt ist, als sie...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 19:56

Seitensprung

Das Buchcover gefällt mir schon mal sehr, sehr gut und der Klappentext klingt ganz nach meinem...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 19:47

Fast wie im Film

Das Buch beginnt mit einem Paukenschlag und ohne lange Umschweife ist der Leser mittendrin im...

konfettiregen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 17:13

Jede Menge Drama

Das Cover spricht mich nicht an und lässt auch wenig Rückschlüsse auf den Inhalt zu. Der...

frauatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 17:10

Interessant

Das Buch macht direkt Lust, sich in diese Geschichte zu stürzen und zu schauen was passiert!...

tafelmeyer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 16:57

Nur ein Moment

Das Buchcover sagt viel über den Inhalt aus und die Leseprobe stellt uns als Hauptperson Roxy...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 14:18

Sehr ansprechend

Ich fand diese Leseprobe sehr ansprechend. War mir nicht sicher, was auf mich zukommt, aber der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 14:07

so kann es kommen...

Gut das Roxy zu diesem Zeitpunkt zuhause eintraf. Wie wäre ihr Leben sonst verlaufen??? So...

wuffwuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 13:50

Packend!

Das Buchcover gefällt mir richtig gut, weil ich die leuchtenden Farben mag. Ansonsten hat mich...

lumoje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 13:46

Was für ein Buch!

Das Buchcover hat mich nicht so ganz überzeugt, die Leseprobe aber umso mehr. Man kann sich gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?