Berührend und atmosphärisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
caro.booklover Avatar

Von

Butler schreibt so schön atmosphärisch. Seine Naturbeschreibungen haben es wirklich in sich. Man meint, beim Versteckspiel daneben zu stehen. Diese Atmosphäre hatte mir schon bei "Die Herzen der Männer" sehr gut gefallen. Lyle verbindet eine tiefe Liebe zu seinem Enkel. Das hat mich bereits in diesem kurzen Ausschnitt berührt. Das Thema Religion ist für die Familie an sich schon konfliktbehaftet. Die Mitgliedschaft in einer Sekte verlangt den Angehörigen deutlich mehr Verständnis und Toleranz ab. Peg scheint ihre Tochter noch zu unterstützen. Zumindest gibt es keinen offenen Protest. Ich bin gespannt, wie sich diese Situation noch entwickelt und wie alle Protagonisten damit umgehen werden.