Leseeindrücke zu Ein wenig Glaube

eos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 23:53

Vertrauensvoll

Das Cover zeigt eine ruhige ländliche Szene, eine Landschaft voller Frieden, ganz ungestört. Aber...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 23:37

Ein großartiger Erzähler

Ebenso wie in seinem Erstling Shotgun Lovesong erzählt der Autor in leisen Tönen eine...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 22:31

Beeindruckend

Die Leseprobe war echt toll. Der Schreibstil hat mich sofort gefesselt. Ich hatte richtige Bilder...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 22:30

Spannende Frage

Dieses Buch widmet sich einem sehr interessanten Thema: was darf der Glaube? Ich bin sehr...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 22:29

Tolles Cover

Zuerst muss ich das Buchcover stark loben. Ein Schöneres hätte man nicht wählen können. Zudem...

lesekatha65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 20:57

Der Glaube

Diesem Buch fiebere ich schon ewig entgegen, umso mehr würde ich mich freuen es hier vorab lesen...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 20:48

Die Macht des Glauebns

Schon immer haben mich Geschichten über Mitglieder von Sekten fasziniert, wie läuft die...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 19:40

Glaube

Das Buchcover ist gelungen und passt zu diesem Buch. Auch die Leseprobe fand ich interessant. Was...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 19:37

Berührend

Eine Geschichte, die ruhig beginnt. Ein schöner Schreibstil, eine ganz normale Familie. Ein Vater...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 19:36

Interessant

Der Klappentext und somit der Inhalt des Buches haben mich sehr angesprochen. Die Geschichte...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 18:06

Macht des Glaubens

Bereits der Klappentext hatte mich sehr angesprochen, da fanatischer Glaube Familien und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 17:48

Sekten

Ein sehr interessantes Thema wird in diesem Roman aufgegriffen. Eine Familie im ländlichen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 16:57

Was bewirkt Glauben

Das Cover ist in sehr schönen Farben gehalten und lädt dazu ein gelesen zu werden. Das Buch...

teer25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 15:09

Albtraum Sekte

Nicolas Butler greift in dem Buch „Ein wenig Glaube“ ein sehr sensibles, persönliches Thema auf....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?