Leseeindrücke zu Ein wenig Glaube

eos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 23:53

Vertrauensvoll

Das Cover zeigt eine ruhige ländliche Szene, eine Landschaft voller Frieden, ganz ungestört. Aber...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 23:37

Ein großartiger Erzähler

Ebenso wie in seinem Erstling Shotgun Lovesong erzählt der Autor in leisen Tönen eine...

sailor moon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 23:32

Berührend

Kritischer Umgang mit dem Thema Glauben. Wie weit darf man im Namen des Glaubens gehen? Was ist...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 22:31

Beeindruckend

Die Leseprobe war echt toll. Der Schreibstil hat mich sofort gefesselt. Ich hatte richtige Bilder...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 22:30

Spannende Frage

Dieses Buch widmet sich einem sehr interessanten Thema: was darf der Glaube? Ich bin sehr...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 22:29

Tolles Cover

Zuerst muss ich das Buchcover stark loben. Ein Schöneres hätte man nicht wählen können. Zudem...

lesekatha65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 20:57

Der Glaube

Diesem Buch fiebere ich schon ewig entgegen, umso mehr würde ich mich freuen es hier vorab lesen...

papabaer2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 20:53

Ansprechend

Cover und Leseprobe sprechen mich hier sehr an. Das schlichte Cover lässt die Tiefe dieses Romans...

fbjoern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 20:50

Eine ganz normale Familie

Das schockierende an der Leseprobe in Zusammenhang mit dem Klappentext ist, dass es sich...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 20:48

Die Macht des Glauebns

Schon immer haben mich Geschichten über Mitglieder von Sekten fasziniert, wie läuft die...

austen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 20:30

Liebevoll

Die Leseprobe von Nickolas Butler „ Ein wenig Glaube“ hat mich wirklich vom ersten Satz an...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 19:40

Glaube

Das Buchcover ist gelungen und passt zu diesem Buch. Auch die Leseprobe fand ich interessant. Was...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 19:37

Berührend

Eine Geschichte, die ruhig beginnt. Ein schöner Schreibstil, eine ganz normale Familie. Ein Vater...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 19:36

Interessant

Der Klappentext und somit der Inhalt des Buches haben mich sehr angesprochen. Die Geschichte...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 18:06

Macht des Glaubens

Bereits der Klappentext hatte mich sehr angesprochen, da fanatischer Glaube Familien und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 17:48

Sekten

Ein sehr interessantes Thema wird in diesem Roman aufgegriffen. Eine Familie im ländlichen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten