Eine interessante Geschichte zwischen Großvater und Enkel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adel69 Avatar

Von

Worum geht es?

Lyle Hovde befindet sich mit seinem Enkel Isaac, fünf Jahre alt, auf einem Friedhof. Isaac ist ein Wildfang, und Lyle verliert nie die Geduld, seinen Enkel zu suchen, wenn er sich versteckt oder davonrennt.

Nach dem Besuch am Friedhof besuchen sie Hoot, einen Bekannten von Lyle, der etwas älter ist und den beiden eine Erfrischung anbietet.

Meine Meinung:

Die Leseprobe, die aus der auktorialen Erzählperspektive geschrieben ist, ist interessant und lebendig geschrieben. Man erfährt alles aus der Sicht des Großvaters Lyle, der denkt über seinen Enkel nach, über sein Alter, über die Tatsache, dass man im Alter nicht mehr so fit ist. Dann gibt es Hoot, einen Mann, der gerne Bier trinkt, aber einen gemütlichen Eindruck macht.

Man ist interessiert zu lesen, wie es weitergeht mit Lyle, Isaac und Hoot.