Glaubt man!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
watzi22 Avatar

Von

Das Buchcover ist sehr hübsch und spricht an.
Der Schreibstil ist prima. Gut zu lesen. Macht neugierig, dieses Thema.
Nickolas Butler schreibt unter anderem etwas Reales aus dem Jahr 2008!
Nickolas Butler hat sich dieses Mal das Thema "Glaube" ausgewählt. Ähnlicher Roman von ihm war: „Ein wenig Glaube“.
Erst einmal kommt der Großvater Lyle vor, der die Zeit mit seinem Enkel Isaac verbringt, während seine Frau, die Großmutter Peg mit Shiloh, der adoptierten Tochter Einkäufe erledigt. Erst wirkt alles gar nicht so aufregend, wenn man nicht schon wissen würde, dass sich da ein Drama anbahnt. Es wird das Thema Glauben hervor getan und dadurch kommen wir der Geschichte näher.
Es ist recht gut geschrieben, dadurch möchte man nach der Leseprobrn-Seite 51 eher weiter lesen.