Superspannendes Buch mit interessanterThematik

luefki Avatar

Nikolas Butler – Ein wenig Glaube

Der Klappentext beschreibt eine durchaus tolle und spannende Handlung, so dass ich total gespannt war auf die Leseprobe. Hinzu kommt das tolle Cover, welches mit den großen weißen Wolken wirklich toll zum Thema Glaube gewählt ist.

Lyle Hovde ist mit seinem Enkel unterwegs und erlebt schöne Momente mit ihm. Zusammen sind sie auf dem Friedhof und später besuchen sie Lyle’s langjährigen Freund Hoot. Als sie wieder zuhause sind erinnert sich Lyle an die Momente zurück in denen sich seine Tochter merkwürdig benimmt. Sich merkwürdig benehmen liegt natürlich im Auge des Betrachters, Shiloh jedoch verhält sich jedoch anders im Gegensatz zu früher. Lyle und Peg sind jedoch froh dass ihre Tochter Shiloh nach langer Zeit wieder zurück ist.

Die Leseprobe ist spannend und unterhaltsam geschrieben. Es wird viel aus dem Leben der Hauptdarsteller berichtet sodass sich der Leser gut in die Handlung hineinversetzen kann. Zu Ende der Leseprobe wird auch schon die Thematik der Sekte angeschnitten. Ich denke dass das Buch durchaus interessant ist. Mir gefällt es bisher sehr. Darum würde ich es auch ganz gern gewinnen und um zu erfahren wie es weitergeht und ob am Ende alles gut kommt, denn schlussendlich ist es ja auch zum Teil nach einer wahren Begebenheit geschrieben.