Wieder eine interessante Thematik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudi-1963 Avatar

Von

Ich mochte schon das letzte Buch des Autors "Die Herzen der Männer". Nun geht Butler eine Thematik an, die besonders die USA betrifft mit ihren vielen Glaubensgemeinschaften.
Die Zusammengehörigkeit von Isaac und seinem Grandpa spürt man hier in der Leseprobe sehr gut und hat mir auch gut gefallen. Auch wenn man in der LP noch kaum etwas von den Probleme der Sekte mitbekommt, würd mich gerade dieses Thema besonders interessieren.
Ich habe schon so viel über bestimmte Freikirchen der USA gelesen, deren Lesensweisen so gar nichts mit der Bibel zu tun haben. Von daher bin ich sehr gespannt wie Butler diese Geschichte und vor allem diese Sekte beschreibt.
Und da ich schon bei "Herzen der Männer" das Gefühl hatte, das der Autor dem Glauben nicht abgeneigt ist, bin ich sehr gespannt.