Wieder grandios!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blauer_regen Avatar

Von

Nickolas Butler ist mit diesem Roman wieder ein tolles Werk gelungen! Schon nach den ersten Seiten wird man direkt in die Geschichte reingezogen, sieht den Protagonisten bei ihrem Leben zu und lernt sie lieben. Und damit schließt sich dieser Roman problemlos an seine Vorgänger an, denn auch die beschrieben in einer anrührenden Art das Leben der kleinen Leute und ihr Kampf gegen soziale Probleme. Auffallend ist auch an diesem neuen Roman der Sprachstil von Butler, dem er bislang immer treu geblieben war: intensiv und detailgenau beschreibt er die Szenen und Menschen, sodass das Geschehen schnell zum Film wird, der vorm inneren Auge des Lesers abläuft. Literatur zum Genießen! Daher würde ich mich freuen, ein Exemplar vorab zu bekommen.