Zunächst harmonisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tochteralice Avatar

Von

beginnt der neue Roman des virtuosen Erzählers Nickolas Butler, aber nach "Die Herzen der Männer" traue ich ihm diesbezüglich nicht mehr so recht über den Weg. So viel Harmonie? Eine solch zurückhaltende Berichterhaltung über die neue Kirche der zurückgekehrten Tochter Shiloh macht mich misstrauisch. Und neugierig.

Im Moment bin ich voll von Begeisterung für Lyle, der alles dafür tut, dass sich Shiloh und der kleine Enkel bestmöglichst im ländlichen Wisconsin einleben. Offensichtlich unterschätzt er die Macht, die die Kirchengemeinde, der sich Shiloh angeschlossen hat, auf sie ausübt.

Schwer fiel es mir, die Leseprobe beizeiten aus der Hand zu legen. Ich bin mehr als gespannt, wie es wohl weitergeht?!