Dramatisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hallo1990 Avatar

Von

Das Cover fand ich sehr gewählt. Dieses war auch der Grund warum ich das Buch gewählt hab. Alles im Allem ist es eine spannende familiäre Geschichte. Ich weiß nicht ob ich einfach falsche Erwartungen hatte, doch fiel mir einfach der "Kick" in der Story. Für meinen Geschmack war das Verhalten der Tochter, welche dieser Sekte beigetreten ist, nicht dramatisch genug. Ich hatte also dies Buch gelesen und als ich durch war, hatte ich leider keinen WoW-Effekt. Es war eher so ein NAJA gut . Schön war es, nur noch ein mal muss ich dieses Buch nicht lesen. Der Schreibstil ist gut und man kann ihn fließend lesen. Ich denke anderen Lesern wird dieses Buch sehr gut gefallen. Daher soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.