Rezensionen zu Ein wenig Glaube

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2020 – 20:35

Gefährlicher Glaube

Der dritte Roman von Nickolas Butler beginnt mit einer Szene auf dem Friedhof. Lyle Hovde spielt...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2020 – 00:21

Glaube vs. Fanatismus

Lyle und Peg freuen sich darüber, dass ihre Tochter Shiloh mit dem Enkelsohn Isaac zu ihnen...

selda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2020 – 17:29

Ein großer Wurf

„Ein wenig Glaube“ fühlt sich bereits jetzt wie ein großer amerikanischer Klassiker an....

reeny_84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2020 – 16:05

Familie

Das wunderschöne Vintage Cover zeigt die atemberaubende Schönheit der Landschaft wo das Buch...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 16:04

Glaube und Irrglaube

Lyle lebt mit seiner Frau Peg in einem kleinen amerikanischen Ort in Wisconsin. Seine Zeit...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2020 – 16:18

Ein wenig Glaube

Lyle liebt seine Tochter Shiloh und seinen Enkel sehr. Der kleine Isaac unternimmt gerne etwas...

australien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2020 – 10:24

"ISAAC HAT DIABETES"

Das Buchcover ist mit der weiten Landschaft von Wisconsin schon recht ansprechend. Als ihre...

hallo1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2020 – 12:23

Dramatisch

Das Cover fand ich sehr gewählt. Dieses war auch der Grund warum ich das Buch gewählt hab. Alles...

kleine hexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 17:41

Was ist Liebe?

Liebe ist mit einem kleinen Jungen auf dem Friedhof Verstecken zu spielen. Liebe ist diesem...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2020 – 20:04

Der schmale Grat

Zum Inhalt: Lyle und Peg leben im ländlichen Wisconsin gemeinsam mit ihrer Adoptivtochter Shiloh...

kerstin2609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2020 – 15:41

Interessantes Thema

Das Cover gefällt mir gut. Das Thema ist schon ein wenig strong, aber auch so was muss mal...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten