Ein leises Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Bei diesem Roman handelt es sich um ein leises Buch.
Der 65 jährige Lyle lebt mit seiner Frau Peg in Wisconsin. Eigene Kinder waren ihnen nicht vergönnt, bzw. der einzige Sohn starb mit 9 Monaten. Um so größer war die Freude, als zu ihnen Shiloh, als Adoptivtochter, kam. Inzwischen ist sie selber erwachsen und Mutter eines fünfjährigen Sohnes, Isaac ist der ganze Stolz der Großelter. Doch die Glaubensgemeinschaft von Shiloh sorgt für eine Reihe von Problemen und spitzt sich dramatisch zu.
Ich bin ein wenig hin und her gerissen. Die Geschichte ist schlüssig und sehr interessant, aber teilweise leider sehr langatmig geschrieben. Zum Schluss wird es sehr viel besser. Fazit, ein durchaus lesenswerter Roman.