Interessantes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut.
Das Thema ist schon ein wenig strong, aber auch so was muss mal angepackt werden. Mir haben die Großeltern unendlich leid getan, sie konnten leider nicht viel ausrichten ohne ihre Tochter zu verletzen.
Allerdings fand ich auch, dass noch zu wenig zu dem Thema Sekte gesagt wurde, da habe ich mir doch etwas mehr versprochen.
Allerdings war das Ende dann sehr unschön, Isaac musste ausbaden, was ein fanatischer Mensch angerichtet hat.
Toll war das ganz drumherum, die Freundschaft zu Hoot und Charlie sowie der Zusammenhalt auf der Obstplantage.
Es war für mich alles in allem ein sehr interessantes Buch, welches von Liebe und Glaube, Freundschaft und Familie, Freude und Leid handelt.