"ISAAC HAT DIABETES"

australien Avatar

Das Buchcover ist mit der weiten Landschaft von Wisconsin schon recht ansprechend. Als ihre Tochter Shiloh samt Enkelsohn Isaac wieder nach Hause zurückkehrt, sind die Grosseltern von Isaac vorerst sehr glücklich darüber. Die Beziehung von Opa Lyle zu seinem Enkelsohn Isaac könnte nicht besser sein, die beiden unternehmen zahlreiche gemeinsame Erkundigungstouren und der 5jährige Isaac lernte von seinem Opa immer wieder etwas Neues. Das Ganze begann aber in dem Moment zu bröckeln, als ihre Tochter Shiloh den Prediger Steven kennenlernte, der zwar sehr überzeugend seinen sektenähnlichen Glauben verbreitete, aber mit seinen Ansichten auf wenig Gegenliebe bei den Grosseltern Lyle und Peg stiess. Als sich dann plötzlich bei Isaac hohes Fieber einstellte und die Grosseltern Isaac unverzüglich ins Spital brachten, nahm das Zerwürfnis mit ihrer Tochter Shiloh seinen Anfang. Denn Shiloh konnte sich dem Einfluss von Steven nicht entziehen, der von einer Behandlung von Isaac in einem Spital überhaupt nichts hielt , obwohl im Spital eine schwere Diabetes bei Isaac festgestellt wurde. Wer sich nun letztendlich hier durchgesetzt hat und ob Isaac wieder gesund wurde, will ich hier noch nicht verraten. Der Schreibstil ist sehr einfühlsam und überzeugt , von mir eine klare Kaufempfehlung.