Der Weltenbummler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schildi_88 Avatar

Von

Charlie Beale ist 39 Jahre alt und wurde in Ohio geboren. Er war im Krieg und als er nach Hause kam, war seine Familie zerrissen.
Er zog durch die Länder und wollte sich nun niederlassen.
Als er ankam hatte er eine Menge Geld dabei, schlief auf einer alten Steppdecke auf der Ladefläche des Pick-ups vor der Stadt. Er wusch er sich am Fluss mit Seife. Der Leser merkt, dass für ihn die Freiheit am wichtigsten ist. Z.B. An manchen Tagen stieg er in seinen Pick-up und fuhr ziellos umher oder spaziert scheinbar ohne
Ziel und Vorhaben in der Gegend herum. Er besitzt nichts, aber scheint trotzdem glücklich zu sein. Es scheint als ob er ein Träumer ist. Er schreibt Tagebuch oder liegt eine Weile auf dem Rücken um den Sternenhimmel zu betrachten. An den einen Morgen setzt er sich an den Frühstückstisch zu Russell Hostetter und kaufte ihm die fünfzig Morgen Land ab, auf denen sein Pick-up geparkt war. An einem anderen Tag sucht er Arbeit als Metzger. Er will sich langsam in der Stadt niederlassen. Als er in der Metzgerei war ,betritt eine unbekannte Frau das Geschäft. Sie trägt einen Ehe- und einen Verlobungsring, eine sehr genaue und detaillierte Beschreibung der Frau. Sie heißt Sylvan und hat es anscheind geschaft Charlie den Kopf zu verdrehen.