Cover für Ein wildes Herz

Wie weit sind wir bereit, für die Liebe zu gehen?

Ein wildes Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (133)
Print

Er scheint nicht viel zu besitzen, dieser Charlie, außer seinen kostbaren Messern. Damit kann er so geschickt umgehen, dass er für den Metzger am Ort zum unentbehrlichen Mitarbeiter wird - und zum Freund der Familie. Doch dann begegnet Charlie der Ehefrau des reichsten Mannes der Stadt: Sylvan. Er weiß sofort: Sie ist die Frau, von der er schon immer geträumt hat. Es ist der Beginn einer Amour fou, die nicht nur sein Leben aus der Bahn werfen wird - einer Leidenschaft bis in den Tod.

Buchdetails

Autor:in

Robert Goolrick

Robert Goolrick wuchs im Süden der USA auf und war viele Jahre in der Werbung tätig. Heute lebt Goolrick als freier Schriftsteller in Virginia.

Details

Verlag btb
Genre Literatur
Erscheinungstermin 01.10.12
Seitenanzahl 352
ISBN 9783422753741
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zum Forum

 

>> btb Verlag auf Facebook 

 

 

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags