Ein wildes Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Ein Fremder, genannt Charlie, taucht an einem schönen Tag mit seinem Pickup in einer Kleinstadt auf. In seinem Pickup befinden sich zwei Koffer und ein Messerset mit rasiermesserscharfen Klingen. Charly campiert in seinem Pickup auf einem Stück Land, das er nach einer Woche kauft. In dem Städtchen begutachtet Charly alle Läden und bewirbt sich bei dem Metzger um einen Job. Dort begegnet er Sylvan, einer hübschen Frau, die ihn nicht mehr loslässt.
Was mich etwas verwirrt hat ist, dass die Leseprobe so plötzlich endet und man auf der letzten Buchseite angekommen ist. Was ist davor wohl passiert?

Der Autor schreibt in der Leseprobe kurz, prägnant und sachlich, aber trotzdem sehr ansprechend.