Wildes Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
addi24 Avatar

Von

Habe gerade den Vorab-Text gelesen und bin noch ganz verwirrt. Der Text beginnt auf Seite 353, was war bisher geschehen? Charlie Beale hat einen Koffer voller Geld und kann damit mal so schnell 50 Morgen Land für tausend Dollar kaufen, woher hat er das Geld? Er ist gerade mal 39 Jahre alt und will sich schon zur Ruhe setzen, was hat er bisher getan, angeblich ist er Metzger. Der Roman ist eine wahre Geschichte und handelt im Jahre 1948. Ein Hund soll auch noch eine Rolle spielen, interessant. Es ergeben sich bei diesem Roman für mich sehr viele Fragen. Würde das Buch gerne von Anfang an lesen, denn ich möchte wissen was der Autor Robert Goolrick diesem Charlie Beale mit dem Buchtitel "Ein wildes Herz" noch alles angetan hat.