Ein wildes Herz

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
calimero Avatar

Von

Die Liebesgeschichte wird von Sam erzählt, einem Einwohner der Stadt Brownsburg, der als sechsjähriger die Tragödie hautnah miterlebt hat.
Im Jahre 1948 taucht ein Fremder in der Kleinstadt Brownsburg auf, Charlie Beale, der sich nach kurzer Zeit entschliesst zu bleiben. Er fährt einen alten Pickup, besitzt zwei Koffer, in denen sich jede Menge Bargeld und ein Satz teurer, scharfer Messer befindet. Charlie kauft sich ein Stück Land, auf dem er sich frei und wohl fühlt und fängt beim Metzger in der Stadt unentgeltlich an zu arbeiten. Dort lernt er den fünfjährigen Sam kennen, den Sohn des Metzgers, der sofort wie eine Klette an Charlie hängt. Und auch dort fängt die Geschichte an, denn im Metzgerladen sieht er das erste Mal Sylvan, eine junge, wunderschöne, allerdings vverheiratete Frau, in die er sich unsterblich verliebt. Nach anfänglicher Schüchterheit beginnt er um sie zu werben und wird erhört. Charlie und Sylvan treffen sich in der Abgeschiedenheit einer Farm ,die Charlie Sylvan schenkt. Der Junge Sam ist immer dabei, als Alibi für Charlie und verspricht nie etwas über die Treffen zu sagen. Doch es kommt, wie es kommen muß und die Folgen sind schwierig und schlimm.

Ein intensiv erzählter Roman um die leidenschaftliche Liebe zwischen Charlie und Sylvan, die einem zu Tränen rührt!