Zerstörtes Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Das Buch handelt von einem Mann, der von seiner Frau aus der Wohnung und aus seinem normalen Leben geworfen wird.

Das Glück des noch jungen Paaares war gleich zu Anfang zum scheitern verurtteilt, werden viele sagen, denn sie stammt aus gutem Hause und er ist nur ein einfacher Mann. Ihr Vater war immer gegen ihn, doch dann wurde sie schwanger. Um den guten Ruf zu wahren musste geheiratete werden und eine gemeinsame Wohnung musste her. Doch jetzt ist die Tochter 6 Jahre alt und die Mutter zerbricht an ihrem Leben und sieht keinen anderen Ausweg als sich von ihrem Mann zu trennen,

Dieser will das alles nicht wahrgaben und sucht sich keine neue Wohnung, so dass er irgendwann abends ganz allein im Auto vor seiner Arbeitststelle schläft.

Es ist ein Buch über das Leben. Ist man einmal oben angekommen kann man ganz schnell ganz tief fallen und es bedarf einiger Mühe sich daraus wieder zu befreien. Wird er es schaffen?